Die Schülerzeitung Fuchspost hat den 3. Preis beim Berliner Schülerzeitungswettbewerb gewonnen!

Die Laudatio im Roten Rathaus (29.01.2020):

„Die Fuchspost sticht auch in diesem Jahr wieder durch ihr schönes Design und inklusives Layout heraus.

Die gewählten Themen sind vielseitig und interessant.

Berichte über Sport und Fitness, Musik und ein schwieriges Rätsel unterhalten die LeserInnen, es ist für alle etwas dabei.

Besonderes Lob gilt dem Beitrag von Berhat, der sich Englischunterricht für die Arno-Fuchs-Schule wünscht und damit die Interessen vieler SchülerInnen vertritt.

Schülerzeitungen sind dafür da, den SchülerInnen eine Plattform für ihre Wünsche und Interessen zu geben!

Das hat die Fuchspost großartig umgesetzt.

Weiter so!“

Darius und Herr Völk waren im Roten Rathaus und haben den Preis entgegen genommen: eine Urkunde und das Preisgeld in Höhe von 100 €!