Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin!

Am Freitag, den 30. Juni 2023 sind wir mit zahlreicher Unterstützung unserer Fans im Poststadion angereist.

Dieses Mal waren wir besser vorbereitet und hatten einige Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz absolviert.

Nur ein Spiel: 2x 20 Minuten. Der Gegner war die Nils – Holgersson – Schule!

Aufgeregt, aber voller Freude und Motivation gingen wir in dieses Spiel. Schnell stand es durch kleine Unachtsamkeiten 0:1 für den Gegner. Wir ließen uns nicht entmutigen und glichen durch einen tollen Fernschuss aus 1:1. Aber auch die Nils-Holgersson-Schule spielte weiter mit und schoss das 1:2. Kurz vor der Pause schossen wir erneut den Ausgleich 2:2. In der Pause kamen wir alle zusammen und haben uns kurz besprochen. Wir sind ein Team, alle kämpfen zusammen, dann gewinnen wir. Anpfiff 2. Halbzeit. Es war ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften hatten Chancen. Toller Angriff von uns, ein Schuss auf das Tor, der Ball kam zurück, wir schossen den Ball ins Tor! 3:2!! Wir kämpften und warfen uns in jeden Schuss. Alle spielten zusammen und wollten das Spiel gewinnen. Endlich der Schlusspfiff: 3:2.

Wir sind Berliner Meister!!!

Ein großer Dank geht an unsere Fans, die uns zum Sieg geschrien, geklatscht, getanzt und gebrüllt haben!!

Herzlichen Glückwunsch an die Nils-Holgersson-Schule zur Vizemeisterschaft. Danke für das faire und spannende Spiel!

Nun heißt es für uns vom 17.09.23 – 21.09.23 Bundesfinale im Jahn–Sportpark!