Schwimmwettkampf der Berliner Förderzentren

Am 24.11.2022 sind 7 SchülerInnen, Frau Friese und Herr Schlichter zum Schwimmwettkampf gefahren. Hier sind wir gegen SchülerInnen aus 10 anderen Förderzentren aus Berlin angetreten. Die Disziplinen waren 50 Meter Brustschwimmen, 50 Meter Freistil-Schwimmen und Streckentauchen. Wir konnten zum ersten Mal unsere neuen Schul-T-Shirts präsentieren. Alle SchülerInnen haben super mitgemacht und jeweils die ganzen Strecken geschafft. Insgesamt haben wir den 9. Platz belegt. Ganz besonders toll war, dass ein Schüler im Freistil-Schwimmen von allen Jungen, die mitgemacht haben, den dritten Platz belegt hat. Dazu sagen wir herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns schon auf den nächsten Schwimmwettkampf und sagen nochmal DANKE an die Schule am Bienwaldring für die tolle Organisation.