Herthinho in der Arno-Fuchs-Schule

Hertha BSC hat ein Projekt, das sich „Herzenswunsch“ nennt. 

Dort werden unter allen Einsendungen von Personen mit besonderen Geschichten, 10 Wünsche ausgewählt, die Hertha BSC erfüllt.

Bei uns stehen alle Schüler:innen gleichermaßen im Fokus. Jede:r Schüler:in hat ihre persönliche Geschichte. Es ist unmöglich, eine:n Schüler:in hervorzuheben.

Da Herthinho bereits beim Jubiläum große Freude bei allen Schüler:innen hervorrief, entstand die Idee, ihn nun noch einmal im Rahmen des Projekts einzuladen. 

Wir wurden ausgewählt!!!

Am Montag, den 18.12.23, war es soweit, Herthinho war bei uns in der Schule.

Er begrüßte die Schüler:innen in der Aula und ging in einzelne Klassen.

Die Schüler:innen freuten sich sehr, konnten ihn anfassen und Fotos machen. Auch die mitgebrachten Autogrammkarten riefen große Begeisterung hervor.

Vielen Dank an Hertha BSC für diese Aktion!!