Erste-Hilfe-Kurs für Schüler und Schülerinnen

Erste Hilfe leisten zu können ist wichtig! So kann man im Ernstfall helfen. Die Arno-Fuchs-Schule hat gedacht: das gilt nicht nur für das pädagogische Personal. Je mehr sich auskennen, desto sicherer können wir alle uns fühlen. So wurde der erste Erste-Hilfe-Kurs für 20 Schülerinnen und Schüler organisiert. Ein herzliches Dankeschön an Frau Benkert, die den Kurs organisiert hat. Und an den Förderverein, der die Kosten dafür getragen hat! Die teilnehmenden Schüler und Schülerinnen waren hoch motiviert, hatten viel Spaß und haben schnell alles Wichtige gelernt – gut für uns alle!