Ausstellungseröffnung „Wir setzen Zeichen!“

Screenshot
Screenshot

In der Arno-Fuchs-Schule gab es ein Kunstprojekt. Zwei Künstlerinnen haben es begleitet. Die Ergebnisse kann man in der Kommunalen Galerie bewundern! Die Ausstellungseröffnung ist am 12.6.2026. Ein Besuch lohnt sich, der Eintritt ist frei und die Ausstellung geht bis zum 20. Dezember.